Guten Tag Herr Wenner ;
da wir schon seit über Zehn Jahren mit den Radsatzprodukten von uns sehr gute Erfahrung gemacht haben .Diese Radsätze werden in einer Deutschen Fertigung hergestellt . Die PD Schlepper Besitzer die diese Radsätze verbaut haben waren immer begeistert. Da der PD Schlepper nicht mehr mit voller Drehzahl gefahren werden muss um in einer vernünftigen Geschwindigkeit von A nach B zu kommen . Mann kann Ihn natürlich auch bei voller Drehzahl immer bis zu Endgeschwindigkeit bringen . Da der Porsche Diesel Schlepper ein gutes Produkt früher war und heute noch ist . Man kann natürlich auch Landwirtschaftliche Arbeiten mit dem verbauten Radsätzen ausführen , wobei jeder Gang im Getriebe durch die Übersetzung schneller ist.
Bei weiteren technischen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie können uns unter der Telfonnr.: 02831 5882 erreichen .
MFG
Heinrich Niederholz
Meisterfachbetrieb
Hallo catstone
Dicht zu bekommen ist der Motor vom Porsche-Diesel schon !
Am besten führen wir deswegen ein Telefonat.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb und Technischer Berater im PDCE Clup.
Aengenesch 51
47608 Geldern Telf. 02831 5882
Hallo Tommy 1311
Es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen
Auch wenn Du bei der Reperatur alles gemacht hast.
Wir als Fachwerkstatt würden den Fehler mit Sicherheit finden.
Sind aber auch gerne bereit am Telefon eine Auskunft und Tips
zugeben.
Wie wo wass sein kann.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb und technischer Berater im PDCE,
Aengenesch51
47608 Geldern Telf 02831 5882
Hallo tyson
Betreff Rolle
Das ist eine Rolle auf dem Exenterhebel für die Absacksperrung
des Krafthebers.
Masse könnten wir ermitteln . Dafür müssen wir dann einen
Kraftheber zerlegen.
Das geht nur gegen Berechnung.
Heinrich Niederholz
Aengenesch 51
47608 Geldern Telf 02831 5882
Hallo Frank AP 22
Der Schalthebel ist aus der Schaltklaue heraus gerutscht.
Wenn Du die Zapfwelle mit der Hand von hinten drehst ,und
gleichzeitig den Schalthebel anhebst
könnte der Hebel mit viel Glück wieder einrasten.
Sonst muss der ganze Achstrichter abgebaut werden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb und technischer Berater im PDCE Clup.
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47608 Geldern. Telf 02831 5882
Hallo Bernd
Um den Dichtring an der Achswelle aus zu wechseln, muß das große
Zahnrad zuerst abgezogen werden.
Denn dann muß der Segering entfernd werden.
Dann kannst Du die Welle heraus drücken. So wechselt man
Dichtring aus.
Für weitere Auskunft stehen wir immer zur Verfügung.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
47608 Geldern Telf 02831 5882
Hallo Marco
Zwecks Motorlaufkultur sind wir als Fachbetrieb gerne bereit ein
Tipp zugeben.
Das beste wäre wir führen deswegen ein Telefonat.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
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Hallo Marel R
Ist die Alte Einspritzpumpe ncch vorhanden ?
Wir sind in der Lage die Pumpe viel preiswerter zu reparieren.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im Porsche-Diesel-Clup
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Hallo Porsche Peter
Zwecks Standgas und Regler würden wir gerne mit Ihnen ein Telefonat
führen.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im Porsche-Diesel-Clup
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Hallo Ludger
Wegen Deinen Öldruck am 218 würden wir gerne ein Telefonat
führen.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im PDCE
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47608 Geldern
Tel.: 02831 / 5882
Hallo albus
Dein neuer Alter Motorblock war lm A 111 eingebaut .
Dieser Motor hatte eine Kolben Ölpumpe .
Ein Öldruckschalter hätte den Druck nicht stand gehalten ,
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im Porsche-Diesel Clup
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Hallo huiwöller
Wir würden gerne wegen der Reglereinstellung ein telefonat
führen.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb und technicher Berater im Porsche-Diesel-Club
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Hallo AP 17,
das Abdrücken kann über 2 vorhandene Gewindelöcher in der Brems-trommel geschehen – sofern vorhanden.
2 passende Schrauben reindrehen und die Bremstrommel wird abgedrückt.Ist das möglich?
Schraubergrüße von Ferdi2
Mit zwei Abdrückschrauben geht es . Wenn die Gewindebohrung vorhanden sind . Am besten führen wir deswegen ein Telefonat .
Unsere telfonnummer ist 02831 5882
MFG
Heinrich Niederholz
Hallo Butz.
In dieser Hydr, soll ein dünnflussiges Öl eingefüllt werden.
SAE 10 . Das Hydr Öl was Du beschrieben hast,hat diese
qwalifikation glaube ich.
Heinrich Niederholz 02831 5882
Hallo Kern SKA
Grundsätzlich ist das möglich
1 Der Stirndeckel muß die Öffnung für das Getriebe mit Hydr.Pumpe
haben.
2 Der Getriebedeckel mit Schalthebel muß abgebaut werden ,
und dann der Kraftheber mit Deckel kompl. gewechselt werden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im Porsche-Diesel Clup
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Hallo pd 308
Um welchen Schlepper Typ handelt sich das ?
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
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Wir schließen uns den obig genannten Porsche-Classig Freunden an
Frohe Weihnachten
Die Niederhölzer.
Hallo Porsche-Diesel freunde
Ölsorte und Menge im 217
Ölsorte soll ein Dünnflüssiges Hydr. Öl sein .
Oder ein unlegiertes Motorenöl SAE 10
Ölmenge wird mit ca 3.5 Ltr angegeben.
Ölstand versteht sich bis unterkannte der öleinfüllschraub
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Technischer Berater im Porsche-Diesel-Clup
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Hallo Fly 998
Wegen FB Einstellung würde ich gerne mit Dir ein Telefonat führen
und den richtigen tipp geben, Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
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Hallo Fly 998
Wegen FB Einstellung würde ich gerne mit Dir ein Telefonat führen
und den richtigen tipp geben, Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
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Hallo jawin 1995
Hast Du deinen Porsche-Diesel jetzt im Griff bekommen,War mein Tipp
richtig?
Uns würde das interisieren.
Heinrich Niederholz
Meister fachbetrieb
Aengenesch 51
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Hallo Jschubert
Wir haben uns beim Regiontreffen im Sauerland kennen gelernt.
Wenn du Probleme hast mit Deinem Porsche-Diesel Schlepper ,
geben wir gerne Hilfestellung.
Technischer Berater im Porsche-Diesel Clup
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
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Hallo Jawin 1995
Wegen Deinen Porsche-Diesel 308 , würde ich gerne mit Dir ein
Telefonat führen .
Vielleicht könnten wir da einige Tipps geben.
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
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Hallo Christoph V
Wir sind bereit bei der Getriebe Überhohlung am Porsche Diesel
308 Hilfestellung zu geben.
Wo steht der Schlepper ?
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 51
47608 Geldern. Telf 02831 5882
Hallo Porsche -Peter
Bremsbeläge wechseln geht beim Porsche Diesel 329 genau so leicht
wie beim AP 18
Räder abbauen Bremstrommeln abziehen , und schon kannst Du die
Bremsbacken ausbauen.
Bei weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung .
Heinrich Niederholz
Meister Fachbetrieb
Aengenesch 541
47608 Geldern Telf 02831 5882