Vorstellung – neues Mitglied

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Vorstellung – neues Mitglied

Home Foren Allgemeines Forum Vorstellung – neues Mitglied

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #39495
    jschubert
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Name ist Jörg Schubert und ich wohne in Hagen-Rummenohl. Habe gerade die Bestätigung meiner Mitgliedschaft im PDCE, Region Sauerland in der Post gefunden.

    Seit 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Standard AP, Baumuster 218H, Baujahr 1959, Farbe Rot icon_lol.gif
    Der Motor läuft schon wieder, das Getriebe schaltet, der Schlepper hat mir bewiesen, dass er einige Meter auf eigener Achse fahren kann. Ansonsten sieht er wirklich schwer mitgenommen aus. Die Restauration wird ganz sicher kein Kinderspiel, erschwerend kommt hinzu es ist mein erster Versuch ist ein Fahrzeug, nach jahrelangem Dümpeln in der Schrottecke zur Wiederzulassung zu bringen.
    Also rechnet schon mal damit, dass ich hier und da in diesem Forum posten werde.

    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
    Bis dahin beste Grüße an die Forummitglieder
    Jörg

    #113969

    Hallo Jschubert
    Wir haben uns beim Regiontreffen im Sauerland kennen gelernt.
    Wenn du Probleme hast mit Deinem Porsche-Diesel Schlepper ,
    geben wir gerne Hilfestellung.

    Technischer Berater im Porsche-Diesel Clup

    Heinrich Niederholz
    Meister Fachbetrieb
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882

    #113971
    jschubert
    Teilnehmer

    Hallo Heinrich,
    vielen Dank für das Angebot zu helfen. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde bestimmt darauf zurück kommen.
    Beste Grüße
    Jörg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.