Ehrungen

Vereins-interner Bereich

Es tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden!

Wie funktioniert die Registrierung für den Mitgliederbereich?

Als aktives Mitglied hast Du die Möglichkeit besondere Inhalte unseren Webauftritts aufzurufen.

Damit dies möglich ist, musst Du folgende  Schritte 1+2 durchführen:

In der Regel wirst Du dann vom Administrator so schnell wie möglich als Mitglied freigeschaltet und er/ sie sendet Dir eine kurze Bestätigungsmail dazu.

Ich bin als Mitglied im System registriert und habe keinen oder eingeschränkten Zugang zu Bereichen?

Solltest Du, obwohl Du bereits als Benutzer im System registriert bist und als Mitglied im System freigeschaltet wurdest, irgendwelche Probleme beim Einloggen und/ oder dem Zugang zu bestimmten Bereichen/ Foren haben, melde Dich bitte unter .