Technik

Vereins-interner Bereich

Es tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden!

Wie funktioniert die Registrierung für den Mitgliederbereich?

Als aktives Mitglied hast Du die Möglichkeit besondere Inhalte unseren Webauftritts aufzurufen.

Damit dies möglich ist, musst Du folgende  Schritte 1+2 durchführen:

  • 1. Hier registrieren und die vom System versendete E-Mail  mit Klick auf den Link dort bestätigen. Damit hast Du schon mal Lesezugriff auf die öffentlichen Foren.
  • 2. Eine E-Mail mit Betreff „Mitglieds-Freischaltung Internet“ an den Administrator senden, um Dich als Mitglied freizuschalten (E-Mail an support@porsche-diesel-classic.de). Damit hast Du dann auch Schreibzugriff auf bestimmte Foren. In der Mail mache bitte unbedingt folgende Angaben:
    • Dein Vor- und Nachname
    • Deinen Benutzernamen, mit dem im System registriert bist (-> 1.)
    • Deine Mitgliedsnummer

In der Regel wirst Du dann vom Administrator so schnell wie möglich als Mitglied freigeschaltet und er/ sie sendet Dir eine kurze Bestätigungsmail dazu.

Ich bin als Mitglied im System registriert und habe keinen oder eingeschränkten Zugang zu Bereichen?

Solltest Du, obwohl Du bereits als Benutzer im System registriert bist und als Mitglied im System freigeschaltet wurdest, irgendwelche Probleme beim Einloggen und/ oder dem Zugang zu bestimmten Bereichen/ Foren haben, melde Dich bitte unter support@porsche-diesel-classic.de.