Maße Rolle Eckerle Hydraulik

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Maße Rolle Eckerle Hydraulik

Home Foren Allgemeines Forum Maße Rolle Eckerle Hydraulik

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #40135
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    hab’ nach längerer Abstinenz wieder angefangen meinen Junior weiter zu restaurieren.
    Dummerweise habe ich nach dem zerlegen des Krafthebers (Eckerle)
    eine kleine Rolle verlegt!!

    Sie ist im Porsche-Diesel Ersatzteilbuch (Ersatzteilliste) des Junior 108/109 auf Seite 420 mit der Nr.7 gekennzeichnet, doch leider nur mit der Bezeichnung "Rolle", ohne Maße !

    Kann leider im www kein Ersatzteil ausfindig machen, aber vielleicht hat ja jemand eine Hydraulik offen "rumliegen" und könnte mir die Maße sagen, dann könnte ich sie auch selber drehen.

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.

    Gruß
    Markus

    #115549

    Hallo tyson

    Betreff Rolle

    Das ist eine Rolle auf dem Exenterhebel für die Absacksperrung
    des Krafthebers.
    Masse könnten wir ermitteln . Dafür müssen wir dann einen
    Kraftheber zerlegen.
    Das geht nur gegen Berechnung.

    Heinrich Niederholz
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882

    #115551
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo Herr Niederholz,
    vielen Dank für das Angebot, ist aber nicht nötig, da meine ja auf ist werd’ ich das Maß selbst ermitteln, hab’s mir angesehen, da kommt es auf ein paar/10mm auch nicht an……

    Trotzdem Danke

    Gruss und schönes WE

    #115553
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hier mal ein Bild zum Thema.

    Gruß
    Markus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.