Standard T Allrad

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Standard T Allrad

Home Foren Biete – Sell Standard T Allrad

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #38813
    redhorses
    Teilnehmer

    Hallo Porsche-Diesel Freunde,

    nun verkaufe ich doch mein Unikat: Ein Standard T Allrad. Da sitzt der Motor auf einem Holder Knicklenker mit 4 Porsche Achstrichter. Eine originale Vorderachse vom T ist auch noch mit dabei. Da ich mich schweren Herzens jetzt von dem guten Stück trenne, habe ich ihn bei ebay eingestellt. Einfach Porsche Diesel Standard eingeben. Heute eingestellt für 7 Tage. Ich brauche leider dringend Platz! Ich hoffe einen Käufer zu finden, der das Einzelstück so erhält.
    Schrauber grüßt Schrauber!
    Rudi

    #112407
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo Redhorses,
    kann man damit auch fahren oder nur anschauen?
    Gruß
    Martin

    #112409
    redhorses
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    natürlich kann man damit auch fahren, wenn auch nicht sehr schnell. Ich denke der läuft so um die 15 km/h. Man muss das Lenkrad gut festhalten, speziell im Gelände. Durch die großen Räder wird eine Baumwurzel zwar kein Hinderniss, aber der Knicklenker geht nun mal den Weg des geringsten Widerstandes! Nix für Servofuzzies!
    Besten Gruß
    Rudi

    #112411
    AndreL.
    Teilnehmer

    Unter welcher Rubrik findet man den Schlepper?
    MfG Andre

    #112413
    JoSchi
    Teilnehmer
    #112415
    redhorses
    Teilnehmer

    Der Standard-Allrad-Holdermix steht nicht mehr zum Verkauf!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.