Semmerring an der Handbremsscheibe

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Semmerring an der Handbremsscheibe

Home Foren Allgemeines Forum Semmerring an der Handbremsscheibe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38363
    oldtimerfan
    Teilnehmer

    Hallo PD-Freunde!!!

    Habe da mal ne Frage:

    Hinter der Handbremsscheibe an meinem AP22 liegt der Semmerring der das Austreten des Getriebeöls vehindert. Da ich bei längere fahren bemerkt habe das da etwas Öl "rausgedrückt" wird wollte ich fragen ob jemand weiß ob man den Semmerring austauschen kann ohne das Getriebe zu zerlegen. Geht es wenn man die Handbremsscheibe abmontiert und dann von da ranngeht!?!? Falls man die Handbremsscheibe abbekommt!!!!!!!!!!
    Und wenn man länger fährt(auch Bergauffahrten), und beim Filter der Öldämpfe an der Linken Seite neben den Einspritzpumpen ,etwas mehr Öl Rausschwitzt ist das normal oder??
    Hir finde ich sicher einen erfahrenen PD-Schrauber der das weiß icon_smile.gif und mir da weiterhelfen kann. Währe sehr dankbar.

    Grüsse
    Harald

    #111235
    oldtimerfan
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe noch keine Auskunft erhalten! Könnte mir jemand hier weiterhelfen.

    Wäre sehr dankbar.
    Grüsse Harald

    #111237

    Hallo Oldimerfan
    Zwecks Ölaustritt an der Handbremse führen wir am besten ein
    telefonat.

    Heinrich Niederholz Telf. 02831 5882

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.