Schalter und Instrumente Junior 108/109

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Schalter und Instrumente Junior 108/109

Home Foren Allgemeines Forum Schalter und Instrumente Junior 108/109

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41939
    sideways
    Teilnehmer

    Servus,

    da die Lackierung nun großteils abgeschlossen ist, bin ich am Zusammenbau. Da ich den L108H (BJ 1962-63 mit 109er Motor) aber bereits zerlegt gekauft habe weiß ich nicht, was für was war und ob und welche Schalter und Instrumente original oder nachgerüstet wurden.

    Ich habe mir einen neuen Kabelbaum bei Unrath und natürlich auch das Buch bestellt, leider noch nichts erhalten. Da ich aber die Schalter und Instrumente auch neu bestellen möchte, brauch ich eure Hilfe.

    -Der alte Kabelbaum ist vorhanden und die Schalter hängen dran. Was mich stutzig macht, es ist eine 3Fach und eine 4Fach Kontrollleuchte vorhanden, zu was 2?

    -Es ist kein Schaltkasten (Zündschlüssel) vorhanden. Gabs den Junior auch ohne diesen Schaltkasten?

    -Es ist ein kleiner Zugschalter (ohne Nummer) vorhanden, denke der könnte für das Licht sein?

    -ich möchte ein Fernthermometer verbauen, wo wird das angeschlossen?

    -an der Ablassschraube vom Lenkgetriebe, was war da für ein Fühler? Fernthermometer?

    Danke Markus

    #118741
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo Kollege,
    mach mal Bilder und stell Sie ein. Das lässt sich dann leichter klären (ist aber überschaubar). Günstig ist immer auch die Besichtigung eines ähnlichen Traktors.
    Gruß
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.