Porsche Diesel Allrad

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche Diesel Allrad

Home Foren Allgemeines Forum Porsche Diesel Allrad

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #32755

    Hallo Porsche Freunde,

    hat irgendeiner von Euch schon einmal etwas davon gehört, dass es Porsche Diesel Traktoren mit Allrad-Antrieb gab? Auf den Internet-Seiten des Riedesser-Hofesist zumindest ein Junior mit Allrad-Antrieb abgebildet.
    Wurden diese Typen werksseitig ausgerüstet? Ich habe inzwischen auch gerüchteweise gehört, dass es inzwischen in Süddeutschland einen Betrieb gibt, der Porsche Traktoren mit Allrad- Antrieb umrüsten würde.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas darüber.

    Gruß

    Tommi

    #100055

    Hallo Tommi, es gibt bei dem Schwungrad-Verlag Tel.:0547 / 8337
    das Porsche Schlepper Buch, das solltest Du Dir anschaffen,
    dann bist Du nach dem durchlesen gut informiert. Und wer sich mit Porsche Schlepper befaßt für den ist dieses Buch ein Muß.
    Gruß willi

    #100057
    #100059
    papa-n
    Teilnehmer

    Es wurden damals Junioren mit der Vorderachse eines Willys Jeep ausgerüstet und der Antrieb erfolgte per Zapfwelle.

    Gelesen im oben erwähntem Buch.

    #100061
    olga911
    Teilnehmer

    Hallo,

    kannst Du mir die Adresse bitte mailen? Wie sind Deine Erfahrungen? Kannst Du vielleicht auch ein Foto mailen?

    Luftgekühlte GRüße und schon mal vielen Dank

    olga911
    Oliver

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.