Ölpumpe 238er

Home Foren Suche – Buy Ölpumpe 238er

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34101
    SaschaE
    Teilnehmer

    Hi Leute

    Hat jemand von Euch noch eine funktionstüchtige Ölpumpe für einen Standard Star 238 in seinem Fundus?

    Gruß Sascha

    #102697

    Hallo SaschaE
    Warum eine neue Ölpumpe ?
    Ist die so kaput das diese nicht mehr reparabel ist ?

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Heinrich Niederholz
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882 (Sind immer ereichbar)

    #102699
    SaschaE
    Teilnehmer

    Hallo

    Naja das wissen wir nicht so richtig. Wie könnte man die Funktion im ausgebauten Zustand denn prüfen?

    Gruß

    Sascha

    #102701
    porsche1960
    Teilnehmer

    Hallo ich habe noch eine Ölpumpe

    Mfg rapoka

    #102703
    FredKraus
    Teilnehmer

    Hallo porsche1960
    Vielleicht hast du für den 238 auch noch den Hydraulicsteuerblock, bei meinem hat jemand den Hebel für
    -heben- und -senken- mit einem Elektoschweissgerät festgebraten und jetzt ist der Wellendichtring undicht. Für Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mfg Fred

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.