Leistung AP 18

Home Foren Allgemeines Forum Leistung AP 18

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Howilar.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #32913
    Howilar
    Teilnehmer

    Hallo, mein Porsche AP 18 macht in letzter Zeit richtig Ärger.Bin ich etwa so15-20 min mit ihm auf Fahrt geht die Leistung runter auf fast 0. Habe ich ihn dann pausieren lassen. Startet er wieder einwandfrei und läuft aber wieder nur die gewisse Zeit.

    Hab noch keine grossen Zerlegungen gemacht bei ihm.

    Habt ihr ne Idee was da faul sein könnte?

    #100359

    Hast du schon mal nach dem Öl geschaut?
    War bei meinem kleinen Holder B12 auch mal der Fall. Hab dann mit entsetzen festgestellt, dass fast kein Öl mehr drin war.
    Viel Erfolg

    #100361

    Tippe eher auf einen Riß im Zylinderkopf.Wenn der Kopf noch kalt ist funktioniert noch alles.Wird er dann im Betrieb immer wärmer dehnt sich der Riß aus und die Kompression geht dabei verloren.

    #100363

    Betreff Ihrer Frage im Forum ;

    Wir haben diese zur Kenntnis genommen , wenn Sie einen fachlichen Rat von einem Meisterbetrieb haben wollen können Sie sich bei uns melden.
    Sie können uns über die Telefonummer 02831 5882 erreichen.

    Hochachtungsvoll
    Heinrich Niederholz

    #100365
    Howilar
    Teilnehmer

    Hallo bin momentan noch kränklich. Hab eure Tipp´s gelesen und hoffe natürlich schwer das das mit dem Öl der Grund ist!

    Dank euch vorerst und meld` mich dann wieder!

    Gruss Otto

    #100367
    Howilar
    Teilnehmer

    Wir sind wieder hier!

    Mein AP 18 fährt sich wieder einwandfrei. Ein Kollege hat sich meinen Porsche Diesel genauer angeschaut und hat festgestellt, daß im Tank der Kraftstoff-filter zu war. Es hat sich soviel Schlamm angesammelt das er bei Volllast einfach nicht mehr genug angesaugt hat.

    Danke nochmals für die Tipps,ich bin froh das es "nur" der Filter war.

    Gruss Otto [/b]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.