Kraftheber befüllen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Kraftheber befüllen

Home Foren Allgemeines Forum Kraftheber befüllen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36643
    Puschaum
    Teilnehmer

    Hallo liebe Porschefreunde,

    ich habe nun bei meinem "neuen" Junior begonnen alle Öle zu wechseln und bin auf ein Problem am Kraftheber gestoßen.
    Ich habe angefangen mit dem Trichter einzufüllen, aber das Öl ist sofort übergelaufen- Riesensauerei in der Garage!
    Auch mit Bewegen der Arme und des Hebels lies sich das Öl nicht bewegen reinzulaufen.
    Was mache ich falsch oder habe ich ein größeres Problem?

    Bei der Gelegenheit noch eine Frage: kann man das Mororenol auch in die Öffnung der Kurbelwellenbelüftung ein füllen? Über das Ventilgehäuse war es doch sehr langwierig.

    Vielen Dank und Gruß
    Bernd

    #107757
    Hartwig
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,

    das Motorenöl fülle ich immer über die Entlüftung ein (neben der Lichtmaschine; schwarzer Deckel mit nach untem offenem Rohr dran).
    Das Öl über die Kipphebelschale einzuflösen stelle ich mir wirklich langwierig vor…

    Gruß,
    Hartwig

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.