Hauptwelle für 308N

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Hauptwelle für 308N

Home Foren Suche – Buy Hauptwelle für 308N

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33809
    -Alois-
    Teilnehmer

    Ich habe in meinem Porsche 308N das Differenzial abgedichtet und habe nun festgestellt, dass meine Hauptwelle abgenutzt ist. Jetzt benötige ich eine neuwertige Hauptwelle mit einer Übersetztung von 7-34. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich dafür sehr dankbar. mfg Alois

    #102283
    JoernO.
    Teilnehmer

    Hallo,
    die Wellen(Haupt und Zapfwelle) und das Differential sind gepaarte Teile, können nur gemeinsam erneuert werden.

    Grüße, Jörn

    #102281
    -Alois-
    Teilnehmer

    Das Differenzial und die Zapfwelle sind in Ordnung und haben das Übersetzungsverhältnis 7:34, deshalb wollte ich eigentlich nur die Hauptwelle wechseln. Gruß Alois

    #102285

    Hallo Alois
    Wir können Sie zwecks Hauptwelle helfen.
    Aber wie schon vom Vorgänger geschrieben wurde ,kann nur den
    kompl.Satz auswechseln,weil die Verzahnung aufeinander
    abgestimmt ist.Wir können mit einem Org. neuem Satz als auch
    mit einem gebr.Satz helfen.
    Wenn Sie noch weitere Fragen haben , können Sie uns auch per
    Telf immer erreichen

    Heinrich Niederholz
    Aengenesch 51
    47608 Geldern
    ist.

    #102287

    Hallo Alois

    Betreff Hauptwelle.
    Ich hatte bei meinem Schrieb die Telf Nr vergessen
    Sie lautet 08231 5882

    Heinrich Niederholz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.