Haubenhalter im Original

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Haubenhalter im Original

Home Foren Allgemeines Forum Haubenhalter im Original

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Sylvia.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #121268
    Sylvia
    Teilnehmer

    Hallo liebe Junior Fans,

    wir haben unseren “Kleinen Roten” schon viele Jahre als “Arbeitstier” für unseren Miniacker im Einsatz. Nun hat ihn unser Vati aus Altersgründen uns in Verantwortung gegeben. So ist er TOPFIT nur fehlen uns leider zur Verbesserung des Originalzustandes die entsprechenden Haubenhalter. Die sind wohl mal irgendwie ersetzt worden, aber halt “russisch”.
    Kann uns jemand sagen, wo wir diese Original Ersatzteile herbekommen können? Was wir bisher so in Shops gefunden haben, war nicht das für unseren Junior (weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt oder warum). Sieht jedenfalls anders aus.
    Fotos habe ich mal gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hier hochladen könnte.
    Wir brauchen praktisch das komplette Paket mit den Metallhalterungen für die Karosserie.

    Viele Grüße und schon mal vornweg vielen Dank für evtl. Antworten.

    Sylvia

    #121269
    Julian49
    Teilnehmer

    Fa. Senger

    #121273
    Sylvia
    Teilnehmer

    Hallo Julian,

    danke für die Antwort, ja, dort habe ich den Haubenhalter gefunden. Fehlen dann nur noch die Metallteile, die an der Karosserie sind. Ich werde direkt mal dort bei Firma Senger fragen.
    Viele Grüße Sylvia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.