Elektrik AP 18

Home Foren Allgemeines Forum Elektrik AP 18

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #42089
    MichaelSimon321
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich bin zurzeit meinen Porsche AP18 am verkabeln dabei weis ich nicht wo die Kabel alle entlang gelegt werden und wie sie angeschlossen werden. Den Kabelbaum habe ich mir bei Porsche Diesel Elektrik besorgt
    Leider werde ich nicht schlau wie man den Anlasser verkabelt und welche Kabel an welche Stelle der 4fach Kontrolleuchte kommt weis ich auch nicht
    Vielen Dank im Voraus

    #119035
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    wo wohnst Du?

    Wenn Du möchtest, kannst Du bei mir vorbeischaun!

    VG Peter Raum Stuttgart

    #119037
    MichaelSimon321
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich wohne in Brandscheid in der Eifel
    icon_rolleyes.gif

    #119039
    rednose
    Teilnehmer

    Hallo Michael,

    kennst du das Buch "Schlepperelektrik" von Helmut Unrath?
    Damit solltest du es hinkriegen, die Kabel sind ja eindeutig über ihre Farben zuzuordnen.

    Gruß
    Bernhard

    #119041
    MichaelSimon321
    Teilnehmer

    Hallo
    Das Buch besitze ich bereits dort finde ich leider nichts wie ich die 4 Fach Kontrolleuchte verkabel

    #119043
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    also in der Beschreibung des Buches steht bereits "Schaltpläne fast aller Porsche-Diesel-Schlepper" und selbst der Einband zeigt eine solchen.

    mfg

    #119045
    AndreL.
    Teilnehmer

    Hallo
    Schlepper-Elektrik Buch Seite 50,51 und Seite 82 sind für dich hier interessant.

    Grüße Andre

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.