Ein neuer aus dem Raum Göppingen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Ein neuer aus dem Raum Göppingen

Home Foren Allgemeines Forum Ein neuer aus dem Raum Göppingen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41809
    andreas77
    Teilnehmer

    Guten Morgen Zusammen!

    Ich wollte mich hier nur schon mal kurz vorstellen – ich hoffe das ist OK?

    Ich bin ein 38jähriger Familienvater aus dem Raum Göppingen (73105 Dürnau) und habe mir vor ein paar Wochen einen langjährigen Traum erfüllt: einen Porsche Diesel. Genauer gesagt einen 217 Standard von 1960. Unten mal ein erstes Bild.

    Hier bin ich gerade noch dabei neue Reifen und Felgen aufzuziehen (W9x28 mit 11.2). Das müsste doch eigentlich passen, oder? So wie ich es hier im Forum bereits gelesen habe, müsste es gehen.

    Ansonsten habe ich bis jetzt den Beifahrersitz auf der rechten Seite noch nachgerüstet, damit beide Kinder auch mitfahren können!!

    Zur Zeit suche ich noch einen schönen passenden Anhänger. Hier werde ich aber – sobald der gestern bereits versandter Mitgliedsantrag durch ist – noch mal im Suche Bereich schreiben.

    Viele liebe Grüße, Andreas

    #118479
    andreas77
    Teilnehmer

    So schnell kann es gehen! Einen Anhänger habe ich bereits im bekannten Auktionshaus gefunden icon_wink.gif

    #124124
    A.W.E.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit neustem auch einen T217 und muss ebenfalls neue Reifen drauf machen, auch die Felgen sind schon recht durch, daher sollen neue (gebrauchte) her. Hier möchte ich auch auf W9x28 gehen und daher die Frage ob das mit der Eintragung usw. alle Problemlos geklappt hat.
    Danke für eine kurze Antwort.

    Viele Grüße

    A.W.E.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.