Die Frage der Bestimmung des Baujahres des Porsche diesel V309

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Die Frage der Bestimmung des Baujahres des Porsche diesel V309

Home _Kopie Foren Allgemeines Forum Die Frage der Bestimmung des Baujahres des Porsche diesel V309

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #123494
    pawbag123
    Teilnehmer

    Hallo, tut mir leid, dass ich das Thema nochmal aufgreife. Ich möchte das Produktionsjahr meines Porsche Diesel V309 119 feststellen. Es ist ein Traktor aus Belgien und ich habe eine Frage, welche Teile des Traktors das Baujahr haben können, da niemand das genaue Baujahr feststellen kann. Vielen Dank und beste Grüße, Tomasz Bagiński

    #123495
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo Thomaz,

    du kannst dich gerne bei mir melden, da die Bestimmung über die Teile sehr einfach ist beim 309. Vg Peter 0170 650 29 55

    #123502
    pawbag123
    Teilnehmer

    Hallo Peter

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. Auf den Traktorteilen fand ich die Gießdaten 11-9-61. Ich habe eine Frage, was könnte das Produktionsdatum des Traktors gewesen sein? Wie viel früher hätten diese Gussteile hergestellt werden können? Grüße und Entschuldigung für das Problem.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.