Blechpabst

Home Foren Allgemeines Forum Blechpabst

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #37065
    KHG245
    Teilnehmer

    Hallo
    Was meinst du mit Realdaten ???
    Gruß aus Hessen
    Karl-Heinz

    #108723
    Blechpabst
    Teilnehmer

    icon_lol.gif

    weil Du dich am 27.03.2010 in meinem Forum angemeldet hast und ich ein gutes Namensgedächtnis habe.

    icon_lol.gif

    http://www.traktorblech.de/wbb233/wbb2/

    Gruß, Rolf

    #108725
    KHG245
    Teilnehmer

    Hallo Jungs
    Denkt dran das Leben ist so kurz,macht es euch doch nicht noch schwerer.Mir währe es egal ob ich mit sie oder du angesprochen werde,wir wollen doch alle nur das eine,daß uns im Forum geholfen wird.
    Gruß aus Hessen
    Karl-Heinz

    #108727
    nessler69
    Teilnehmer

    Also Leute nichts für ungut, aber ich dachte wir sind in einem Forum von halbwegs gescheiten Leuten die alle ein besonderes Interesse teilen und nicht im Kindergarten. Ich finde es höflich und nicht merkwürdig, wenn man sich mit seinem Namen und nicht mit seinem "nick" hier tummelt. Dass es hier auch Leute gibt, die das nicht nur als Hobby betreiben, sondern auch ihren Lebensunterhalt damit verdienen ist wohl nichts ehrenrühriges. Jedenfalls gibt Rolf hier im Forum auch gerne Tips preis.
    Jochen

    #108729
    Hartwig
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir jemand Sagen wo beim Porsche 319 Supper L der Scherungskasten Orginal angebracht ist,oder eventuell ein Bild davon machen. Vielen Dank

    Gruß

    Hatwig

    #108721
    torsten.dehlwes
    Administrator

    Hallo zusammen,

    um die Diskussion zu beenden wird der Thread geschlossen.

    Beste Grüße
    Torsten Dehlwes

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.