An welchen Typ könnten diese Frontladerkonsolen passen?

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > An welchen Typ könnten diese Frontladerkonsolen passen?

Home Foren Allgemeines Forum An welchen Typ könnten diese Frontladerkonsolen passen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von jacobsen.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39139
    Kalle353
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe die auf den Bildern zu sehenden Konsolen gekauft.
    Die sollten eigentlich für meinen IHC sein, passen aber nicht.
    Durch Zufall habe ich im Internet gesehen, dass die Konsolen an einen Porsche passen könnten. Leider kenne ich mich aber nicht aus.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal!
    Gruß aus Ostfriesland
    Karl-Heinz

    #113217

    Hakko Kalle 353

    Diese Frontladerkonsohlen würden am Porsche -Diesel Schlepper
    Standard 208 und 308 passen.

    heinrich Niederholz
    Meister Fahbetrieb
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882

    #113219
    Kalle353
    Teilnehmer

    Hallo nach Geldern!

    Vielen vielen Dank für den Hinweisicon_smile.gif

    Ich möchte die Konsolen wieder verkaufen und dabei hilft es vielleicht sehr, dass ich nun sagen kann, für welchen Trecker die Konsolen passen könnten.

    Nochmals besten Dank!

    Gruß aus Aurich
    Karl-Heinz

    #113221
    jacobsen
    Teilnehmer

    Hallo Karl Heinz

    die Konsolen sind mit meinen am 308 identisch.

    Gruß Walter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.