A 111 springt nicht an

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > A 111 springt nicht an

Home Foren Allgemeines Forum A 111 springt nicht an

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #123119
    Robert71
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus Niederösterreich.
    Nun zu meinem Problem: Mein Hofherr Schranz A 111 sprang von einem auf den anderen Tag nicht mehr an. Zylinderkopf ausgebaut und da er zwei Risse hatte hab ich einen neuen samt Ventilen bestellt und eingebaut. Springt aber trotzdem nicht an. Hat jemand damit Erfahrung bzw eine Idee was da sein könnte? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
    LG, Robert

    #123121
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo Robert,
    wer einen Zylinderkopf wechseln kann, hat vermutlich die vorausgehenden Themen wie:
    – Funktioniert die Glühkerze?
    – Kommt Diesel aus der Einspritzdüse?
    – Wie ist die Kompression?
    schon erfolgreich abgearbeitet.
    Auch die Drehzahl des Anlassers wurde schon überprüft und selbst mit Anschleppen springt der Traktor nicht an (auch nicht wenn er durch den Luftfilter etwas Bremsenreiniger einatmen kann)?
    Der Zylinderkopf wurde fachgerecht eingebaut?
    Gruß
    Martin Schmauder

    #123122
    Robert71
    Teilnehmer

    Hallo Martin!
    Danke fürs antworten-er läuft schon. Ich war wohl etwas zu ungeduldig beim starten. Es dürfte noch etwas Luft in der Druckleitung gewesen sein. Mit einem qualitativ besserem Kaltstartspray als zuerst hat er sich dann überzeugen lassen.
    LG, Robert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.