Übersicht Standard T 217 Ölsorten und Füllmengen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Übersicht Standard T 217 Ölsorten und Füllmengen

Home Foren Allgemeines Forum Übersicht Standard T 217 Ölsorten und Füllmengen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41721
    MotoGP
    Teilnehmer

    Hallo Porsche-Diesel-Fans,

    ich bin auf der nach einer Ölsorten- und Füllmengen-Übersicht für den PD Standard 217 T.

    Gibt es etwas vergleichbares für den Standard 217 T wie auf dieser Seite für den Junior?

    http://www.uhriges.com/Porsche/oeliges.php

    Mir würde auch eine Füllmengenergänzung reichen, wenn alle Ölsorten gelich bleiben.

    #118287
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo Motor GP,
    Bedienungsanleitung kaufen, da steht alles drin. Gibt es als Nachdruck beim Schwungrad-Verlag.
    Gleiche Ölsorten wie beim Junior verwenden.

    Gruß
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.