Typenschein

Home Foren Allgemeines Forum Typenschein

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #123512
    Robert Flatz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum.
    Ich komme aus den Montafon, Vorarlberg, Österreich und habe von meinem Schwiegervater einen Porsche-Diesel-Renault R7054 (Super 5) geerbt.
    Diesen habe ich restauriert und möchte ihn nun anmelden.
    Leider habe ich für dieses Fahrzeug keinen Typenschein. Beim Generalimporteur müsste man meiner Meinung nach ein Duplikat ausstellen lassen können. An wen kann ich mich wenden? Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

    Dank im Voraus für euere Unterstützung.
    Gruß Robert

    #123514
    Schmauder
    Teilnehmer

    Lieber Herr Flatz,
    das ist dann das falsche Forum. Hier gibt es nur Porsche Diesel und Allgaier mit Porsche Motor. Nix Renault, sorry.
    Martin Schmauder

    #123515
    Robert Flatz
    Teilnehmer

    Entschuldigung, das was mir nicht bewusst

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.