Triebachsanhänger

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Triebachsanhänger

Home Foren Suche – Buy Triebachsanhänger

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #33789
    AndreSamplonius
    Teilnehmer

    Ich habe einen Triebachsanhänger von Allgaier, aber welcher Typ? Pritsche und Typ-Schild fehlen. Einige Daten sind mir bekannt: Reifen 12.5 x 18 ; Spurbreite 1.35 umkehrbahr nach 1.65. Am Achse stehen die folgende Daten: 220 1:15.3. Im Felgen steht: 4/56 eingeschlagen.

    Vielleicht hat jemand Prospekte, Betriebsanleitung oder Ersatzteilliste, oder vielleicht dieselber Triebachsanhänger. Wenn nötig, habe ich Bilder davon.

    Grüsse, André Samplonius

    #102461
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Hallo Andre,
    schau einmal auf diese Seite.

    http://www.porsche-diesel-classic.de/index.php?id=83

    Wenn du so einen hast kannst du dich ja melden.

    Gruß
    Karl Heinz[/url]

    #102463

    Hallo Andre Samplonius

    Es gab früher Triebachsanhänger mit und ohne Keilriemenantrieb.

    Welche ist das ?

    Heinrich niederholz
    Technischer Berater im Porsche-Diesel-Clup
    Aengnesch 51
    47608 Geldern

    Telf 02831 5882

    #102465
    AndreSamplonius
    Teilnehmer

    Hallo Karl-Heinz,

    Ich habe der Anhänger angeschaut, aber dieses ist nicht gleich an mein Anhänger. Vielen Dank für Ihrer Tipp!

    Grüsse,
    André

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.