Traktormeter nachrüsten

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Traktormeter nachrüsten

Home Foren Allgemeines Forum Traktormeter nachrüsten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  porsche-peter vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120407

    Glutzi
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gemeinde 😛

    Ich möchte nun nach meiner Motorüberholung ein Traktormeter mit Drehzahlmesser usw nachrüsten.Mein Standard Star 238 hat nur einen Betriebsstundenzähler (läuft nicht mehr) und die 4 Kontrolllampen. Jetzt meine Frage: Hat sowas schon mal jemand gemacht? Was benötigt man an Teilen und wie stellt man das am geschicktesten an?

    Schonmal danke für die antworten 🙂

    #120420

    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo Glutzi,

    das geht nicht. Der 329 bzw. 219 hat auf seiner Nockenwelle ein Zahnrad, von welchem aus der Traktormeter angetrieben wird. Das geht bei dem 238 nicht.

    Vg Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.