T217 Lenkung Ölwechsel

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > T217 Lenkung Ölwechsel

Home Foren Allgemeines Forum T217 Lenkung Ölwechsel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #122401
    T217
    Teilnehmer

    Liebe Porsche-Schlepper-Freunde,
    Ich möchte gerne bei meinem T217 das Öl der Lenkung wechseln (wurde wahrscheinlich seit 60 Jahren nicht gemacht). Ich finde aber nirgendwo eine Ein-oder Ablassschraube. Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank!

    #122405
    MARCO339F
    Teilnehmer

    Auf dem Lenkgetriebe praktisch in Richtung Tank ist eine Vierkantschraube, kommt man sehr schlecht ran. Ablassen kann man es nur wenn man das Gehäuse öffnet. Am besten mit Schlauch und Spritze absaugen und wieder auffüllen bis es Überläuft.

    #122411
    T217
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank Marco. Ich werde es versuchen wie du vorgeschlagen hast. Viele Grüße, Tobias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.