Super 329

Home Foren Allgemeines Forum Super 329

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Schmauder
    Teilnehmer

Hallo Porschefreunde,

ich habe einen 329er erworben, der jetzt zur Restauration ansteht. Der Vorgänger hat etwas herumgebastelt und ich will mich jetzt wieder in Richtung Originalzustand bewegen.
    Frage: Bei wem kann ich im Raum Stuttgart / Böblingen einen 329er (möglichst mit Frontlader) besichtigen und ein paar Bilder machen?

Gruß
    Martin
    ()

PorscheAlex
    Teilnehmer

Hallo Martin,
    du hast mir ja schon eine Mail geschickt. Ich kann Dir aber ein paar Photos mailen.
    Muss sie nur raussuchen. Falls ich es vergesse, bitte erinnere mich nochmal daran.
    Gruß Alex

HelmutH.
    Teilnehmer

Hallo
    wie auf dem anderen Eintrag gewünscht.
    Wohne nordöstlich von Frankfurt im IGHL Land in Nidderau/Ostheim (einfach mal "IGHL" google)

Der Schlepper ist noch nicht ganz fertig was aber bis zum Wochenende soweit erledigt sein dürfte.
    Habe am Wochenende die restlichen Teile wie Laderschwinge Sitz und Sitzbank lackiert und muß jetzt nur noch die Teile zusammen bauen.
    Wenn du Bilder machen möchtest ruf mich einfach unter 0177 3786690 an ?Grundsätzlich kein Problem bin aber ab 15.10.-22.10. nicht da und auch Handy ist dann ausgeschaltet.

Gruß
    HelmutH.

don_felice
    Teilnehmer

salut Martin ,
    habe meinen 329 (nördlich von Frankfurt, Wetteraukreis) mit frontlader nach 10 jahren Stillstand gerade wieder zum Laufen und über den Tüv gebracht – er war auch ziemlich verbastelt und weit vom originalen Zustand entfernt, ist nun beinahe wieder alles original. Kann jederzeit Bilder machen & mailen. Grüße und viel Spaß, Felix

Schmauder
    Teilnehmer

Hallo Felix,

ja, das würde helfen. Ich habe Interesse an Bldern zu:
    – Sitzunterbau
    – Hydraulikleitung vom Steuerblock zu den Frontlader-Zylindern
    – Haubenschutz (Gestänge) für Frontlader

Fotos bitte an

Gruß und Dank
    Martin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.