Suche Anschlagstange für Schwimmstellung Super 308

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Suche Anschlagstange für Schwimmstellung Super 308

Home Foren Suche – Buy Suche Anschlagstange für Schwimmstellung Super 308

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von tyson.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #121947
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir neulich einen Super N 308 zugelegt.
    Mir war nicht aufgefallen, dass die Anschlagstange (lt.Ersatzteilliste die Nr. 111 414 23 01)für die Schwimmstellung fehlt…
    Gestern war ich kurz mit Anhänger zum Häckselplatz (Grünschnitt-Sammelstelle) unterwegs, hatte die Hydraulik gegen Absenken mechanisch mittels Arretierungshebel blockiert. Dort angekommen habe ich gesehen, dass es das Hydrauliköl oben aus der Verschlußschraube herausdrückt, diese ist ja bekanntermaßen für sowas mit einer kleinen Bohrung versehen.
    Klar, keine Schwimmstellung, kein druckloser Umlauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne diese Anschlagstange einen drucklosen Umlauf hinzubekommen, so, dass dies nicht wieder passiert?
    Ich will ja die Technik/Hydraukik auch nicht unnötig belasten und Folgeschäden vermeiden.
    Hat jemand eine solche Anschlagstange übrig oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
    Meine bisherigen www-Recherchen haben leider keinen Erfolg gebracht!
    Danke schonmal,

    Gruß
    Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.