Standgas kann nicht eingestellt werden

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Standgas kann nicht eingestellt werden

Home Foren Allgemeines Forum Standgas kann nicht eingestellt werden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #122382
    swirfel
    Teilnehmer

    Hallo Porsche-Gemeinde,

    ich habe einen Standard T217 Bj. 1961. Der Motor startet perfekt und läuft auch sonst super. Leider lässt sich das Standgas nicht vernünftig einstellen. Die Einstellung über den Handhebel hält kurz an und dann dreht er automatisch hoch oder runter und geht aus. Also mal so im Stand laufen lassen geht nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

    Grüße
    Armin

    #122894
    swirfel
    Teilnehmer

    Hallo,
    hab den Fehler gefunden. Es war tatsächlich “nur” der Gabelhebel des Fliehkraftreglers und der Stift der vom Pumpenverbindungsgestänge in die Gabel eingreift die zu viel Spiel hatten. Jetzt hält er das Standgas perfekt.
    Grüße
    Armin

    #122927
    tyson
    Teilnehmer

    Hi Swirfel,
    Danke für deine Rückmeldung.

    Gruß
    Markus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.