Standard Star Mähwerk Deutz D30

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Standard Star Mähwerk Deutz D30

Home Foren Allgemeines Forum Standard Star Mähwerk Deutz D30

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #119929
    Johannes123
    Teilnehmer

    Hallo, moin!
    Ich bin Besitzer eines Standard Star 219 und möchte für den irgendwann mal ein Mähwerk besitzen. Da der Star 219 ja das Deutz T25 Getriebe hat und der Mähwerksantrieb auf jeden Fall auch Baugleich mit dem Deutz Mähwerkantrieb ist, frage ich mich, was noch alles gleich ist. In der Regel sind beim Standard Star Rasspe Mähwerke verbaut worden – korrekt? Passt eventuell alles vom Mähwerk des D30, z.B. S&S? Hat wer Tipps ob noch andere Mähwerke passen, um möglichst schnell ein passendes Mähwerk zu bekommen? (Nutzen egal, Verstopfung, schlechte Handhabung usw. bekannt)

    Viele Grüße,
    Johannes

    #119940
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Go Johannes‘ zufälligerweise habe ich gerade ein Mähwerk für den 219 übrig Viele Grüße Peter 0170 6502955

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.