Standard Star 219

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Standard Star 219

Home Foren Allgemeines Forum Standard Star 219

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33083
    shoxx-diesel
    Teilnehmer

    Hallo.
    Bekannte von mir haben einen Porsche-Diesel Standard Star 219 BJ. 61 mit 30 PS.

    Der Schlepper steht nicht zum Verkauf, jedoch wären sie am ungefähren Wert des Fahrzeugs interessiert.

    Der Schlepper ist nicht restauriert, jedoch in gutem Zustand.

    Könnte mir jemand helfen und eine ca. Angabe des Wertes eines solchen Schleppers posten oder mailen?

    vielen Dank und Gruß

    Sebastian

    #100723
    hss
    Administrator

    Hallo Sebastian,
    es wäre unseriös Preise zu nennen, wenn der Traktor nicht gesichtet wurde. Diese Fragen sind hier bereits häufiger gestellt worden – und letztendlich ist nichts dabei herum gekommen.
    Die Aussage: Der Schlepper ist nicht restauriert, jedoch guter Zustand. Diese Aussagen sind häufig rätzelhaft – und beim näherern Hinschauen sieht es häufig ganz anders aus.
    Daher lehnen wir Auskünfte, dieser Art ab.
    Ich bitte um Kenntnisnahme.
    PDCE Vorstand hss

    #100725
    shoxx-diesel
    Teilnehmer

    Hallo blauwal,

    natürlich kann kein konkreter Preis für ein Fahrzeug genannt werden, wenn dieses nicht gesichtet wurde.
    Ich wollte auch eher nur eine Aussage haben in welchem Preisrahmen sich die Traktoren dieses Typs generell bewegen, da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe.

    Um einen genauen Preis für das einzelne Fahrzeug zu erfahren wird man es sowieso von einem Sachverständigen schätzen lassen müssen.

    Viele Grüße

    Sebastian

    #100729
    derlaui
    Teilnehmer

    Hallo blauwal

    Schau doch mal unter http://www.mobile. de (LKW & Nutzfahrzeuge) oder unter http://www.ebay.de (Porsche Diesel ,Porsche Standart u.s.w.) nach! icon_idea.gif

    mfg
    Detlef Seegräber

    #100727
    shoxx-diesel
    Teilnehmer

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für den Tip.Daran hab ich noch garnicht gedacht…

    Schönen Gruß

    Sebastian

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.