Seilwinde

Home Foren Allgemeines Forum Seilwinde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #123398
    weingarten
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde und ein frohes Neues Jahr wünsche ich.
    Mein eigen nenne ich einen Standard 218 H mit Frontlader und Seitenmähwerk.
    Der Trecker war seinerzeit ja ein viel verbreitetes Fahrzeug. Ich denke, dass Zubehörhersteller auch Fest Seilwinden für die Forstarbeit dafür angeboten haben. Dreipunkt Anbauwinden waren da ja noch nicht so verbreitet.
    Weiß da jemand näheres? Gäbe es Bilder von Katalogen oder gar von einem 218? Auch interessant wäre, welche Hersteller da was anboten.
    Gruß vom Mittellandkanal.
    riri

    #124127
    weingarten
    Teilnehmer

    Gibt es vielleicht Fotos von fest angebauten Seilwinden welche beim 208, 218, 308, 133… hinten sitzen? Die Zwei und Dreizylinder gleichen sich doch hinten. Herstellernamen fände ich auch hilfreich. Ich weiß beim Master gab es vorne eine. Dank im Voraus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.