Qualität von Ersatzteilen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Qualität von Ersatzteilen

Home Foren Allgemeines Forum Qualität von Ersatzteilen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #40773
    Bosche
    Teilnehmer

    Hallo, mir reichts jetzt schön langsam. Wie oft wollt ihr denn noch dieses Thema löschen jetzt schon zum zweiten mal. Wenn das so weiter geht werde ich aus diesem Verein austreten,das ist nämlich eine absolute Frechheit. Für was ist man denn hier Mitglied, wenn man nicht das geringste sagen darf!

    Gruß Tobias

    #116705
    Mechanicus
    Teilnehmer

    Ist das wahr?
    Ist das jetzt eine Reise in die Vergangenheit:
    Ihr dürft sagen was ihr denkt und wenn es mir nicht gefällt, stelle ich euch an die Wand!

    Wenn sich der Löscher wenigstens mal offen bekennen würde und sein Handeln kommentieren würde. Das ist in anderen Foren durchaus üblich (z.B.: "Beleidigungen wurden vom Moderator entfernt" oder so ähnlich).
    Aber dafür ist hier wohl jemand zu feige!

    Philipp

    #116707
    218erH
    Teilnehmer

    Och, man darf hier doch alles äußern, nur darf es nicht an der rosaroten Porsche-Schlepper-Welt kratzen, und schon gar nicht einen
    ach so gelobten Gönner/Ersatzteilhändler der (vielleicht) minderwertige Ware zum teuren Preis vertreibt, und dem die Qualität seiner Produkte am … vorbei geht, solange der Reibach stimmt…

    So etwas darf man natürlich nicht sagen, auch wenn es (vielleicht) der Wahrheit entspricht.

    Viel mehr sollt ihr ein Loblied auf gemeinsame Ausfahrten und Stammtische singen, denn die "große Porsche Diesel Familie" hat sich doch so lieb!

    Und natürlich muss man auch ganz viel Geld für so ‘nen Schlepper bezahlen, weil die sind so besonders, und sooo selten.

    Das gilt aber auch nur, wenn man einen kaufen will, im Einkauf müssen sie billig sein, weil eigentlich hat Porsche mehr als genug gebaut, und in fast jedem Kuhkaff stehen immer noch welche rum, meistens laufen die sogar noch. icon_eek.gif

    Ja, ja, es gibt halt eben (mindestens) zweierlei Maß.

    Gruß Alfred

    P.S. und vergesst nicht dem Vorstand zu huldigen, hatte ich doch glatt vergessen! icon_redface.gif

    #116709
    Ferdinand2
    Teilnehmer

    Lieber Alfred,
    Du landest mit Deinen Bemerkungen einen Volltreffer.
    Mal schauen wie die "Huldigungen" bei der Götterwelt ankommen.
    Mit Schraubergrüßen
    Ferdi 2

    #116711
    hss
    Administrator

    icon_arrow.gif ERSATZTEILEVERSORGUNG

    Als wir dieses Forum einrichteten – war es erstrangig zum Austausch von Erfahrungen rund um den PORSCHE-DIESEL für unsere Vereinsmitglieder gedacht!

    Heute sieht es ganz anders aus – fast 2000 registrierte Benutzer.
    Also über 1000 Nichtmitglieder, die von diesem Forum profitieren und sich informieren und unsere Leistung in Anspruch nehmen – aber auch einige wenige, die ohne Leistung gerne mal ihren Senf dazu geben möchten!

    Unter SUCHE & BIETE kann man sich mit Ersatzteilen und anderen Dingen rund um den PORSCHE-DIESEL helfen.
    Darüber hinaus haben wir ein Ersatzteilenetzwerk mit aufgebaut
    das sich sehen lassen kann.
    Vor 15 Jahren war es noch nicht so gut mit der Ersatzteileversorgung gestellt wie heute.

    Jetzt besteht die Möglichkeit alles zu bekommen – was man für eine Grundrestaurierung benötigt.
    Das können wir mit dem PROJEKT PORSCHE JUNIOR bestätigen.
    Wir sind froh, dass es Lieferanten gibt, die das ermöglichen – sonst wären wir nicht in der Lage gewesen über 100 Projekte innerhalb von 5 Jahren durchzuziehen.

    Das es hin und wieder zur Bemängelung einiger Teile kam – ist doch nicht unüblich – das erlebt man doch ständig im täglichen Leben.
    Aber sich hier unsachlich über Lieferanten auszutauschen ist nicht fair.

    Jeder ist doch seines Glückes Schmied – soll doch jeder dort seine Teile kaufen – wie er es für richtig hält.

    In diesem Sinne!

    Harald S. Stegen
    Präsident
    PDCE e.V.
    &
    Vorstandsvorsitzender
    PROJEKT PORSCHE JUNIOR G.E.V.

    #116713
    Blechpabst
    Teilnehmer

    Da es hier auch einen internen Bereich gibt in dem man schreiben kann ohne das " nicht registrierte User " dort lesen können sollte man Personenbezogene Beiträge besser dort posten.

    Einen Beitrag in den Memberbereich zu verschieben wäre ohne Problem machbar.

    Ich persönlich denke das wir alle ein tolles Hobby haben und ein Forum von den geistigen Beiträgen der Nutzer lebt.

    Betrachten wir das Forum als " Gesprächsplattform " sollten wir es halten wie in einer Diskussion unter gebildeten Menschen, niemandem den Mund verbieten und niemanden offen beleidigen.

    ………………………………………

    ps. Nach der Umstellung dieses Forums ist der Bereich ERSATZTEILE UND REPARATUREN ausschließlich den zahlenden Mitgliedern des PDCE sichtbar. Registrierte und freigeschaltete Mitglieder des Forums bleibt dieser sehr Hilfreiche Teil des Forums verborgen.

    Meine Bitte an den Vorstand wäre das man sich überlegt die Rubrik Ersatzteile und Reparaturen wieder allen Lesern dieses Forums zugänglich zu machen. Gerade den suchenden und künftigen Vereinsmitgliedern sollten wir eine Möglichkeit geben die Vorteile des PDCE zu erkennen.

    Gruß aus Unna, Rolf

    #116715
    218erH
    Teilnehmer

    "Ferdinand2" schrieb:

    Lieber Alfred,
    Du landest mit Deinen Bemerkungen einen Volltreffer.
    Mal schauen wie die "Huldigungen" bei der Götterwelt ankommen.
    Mit Schraubergrüßen
    Ferdi 2

    Siehst Ferdi, so geht das.
    Die "Götter" sind erzürnt. icon_rolleyes.gif

    Ich werde jetzt voller Demut das Motoröl an meinem Standard wechseln, und hoffen, daß mir durch dieses Opfer Milde gewährt wird… icon_redface.gif

    Natürlich lasse ich ihn vorher warm laufen und verwende auch nur Einbereichsöl. icon_wink.gif

    Gruß Alfred icon_lol.gif

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.