Pumpe / Düse testen lassen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Pumpe / Düse testen lassen

Home Foren Allgemeines Forum Pumpe / Düse testen lassen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #40279
    Diboran
    Teilnehmer

    Ich würde gerne die Einspritzpumpe und Düse meines Juniors auf ordnungsgemäße Funktion überprüfen lassen.

    Wo lasst ihr das machen?
    Möchte mich direkt an jemanden wenden, der sich mit der "alten" Technik auskennt.

    Grüße

    #115927
    ChristianS
    Teilnehmer

    Hallo Diboran,
    bei einem Landmaschienenhändler oder beim Boschdienst, wobei der Landmachinenhändler heutzutage u.U. für solche Sachen keine Zeit mehr hat ! Wir haben auch einen guten Pumpen und Düsen Mann in unseren Reihen, der macht auch super Arbeit !

    #115929
    Diboran
    Teilnehmer

    Habe ich schon bemerkt, der Landmaschinentechniker hier in der Nähe hat erst im Frühjahr wieder Zeit.

    Wer ist denn hier in unseren Reihen der Fachmann?

    #115931
    ChristianS
    Teilnehmer

    Dann schau mal deine PM durch !!!!

    #115933

    Hallo Diboran
    Wir sind in der Lage die Einspritzpumpe und Düse zu prüfen ,
    und reparieren auch .

    Heinrich Niederholz
    Meister Fachbetrieb
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882

    #115935
    Mechanicus
    Teilnehmer

    Hallo,
    falls du eine Kfz-Berufsschule auf der Nähe hast, einfach dort mal anfragen!
    Ausbildungsbedingt war ich an der Staatlichen Gewerbeschule Kraftfahrzeugtechnik in Hamburg (Schüler) und durfte meine Düsen unter Aufsicht selber testen! Und vllt freuen sich die Schüler ja auch über ein wenig Abwechslungicon_rolleyes.gif

    Grüße Philipp

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.