Porsche Standard T 217 Motor regelt nicht runter

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche Standard T 217 Motor regelt nicht runter

Home Foren Allgemeines Forum Porsche Standard T 217 Motor regelt nicht runter

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #121297
    hendrik1609
    Teilnehmer

    Hallo liebe Porsche Diesel Freunde

    Ich habe mir letztes Jahr einen Standard T zugelegt der nun mit seiner Restaurierung ziemlich am Ende steht als er zu ersten mal seit 5 Monaten Gestartet wurde sprang er auch gleich an wie immer aber der Motor regelt unkontrolliert hoch mann kann ihn mit dem Gasgestänge nicht runter regeln ich habe keine Ahnung was ich da unternehmen kann ich vermute das mit dem Regler etwas nicht stimmt weil ich auch nicht das gas so regulieren kann entweder läuft er auf Mittelgas oder auf Vollgas er Regelt auch über die Maximaldrehzahl

    Über Tipps oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen

    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    #121300

    Guten Tag Hendrik ;

    Wir könne dir Auskunft geben , aber Rufe doch bitte bei uns an .
    Unsere Rufnummer 02831 5882

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich Niederholz

    #123034
    Martin RR
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Mich würde interessieren was aus dem Thema geworden ist und ob der Fehler behoben wurde? Und was letztendlich das Problem gewesen ist? Ich restauriere zur Zeit einen T217 und von daher die Neugier 🧐😁
    Für eine Rückmeldung zu dem Thema, wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.