Porsche P111 welcher Zylinderkopf ist der richtige

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche P111 welcher Zylinderkopf ist der richtige

Home Foren Allgemeines Forum Porsche P111 welcher Zylinderkopf ist der richtige

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #122604
    Randy
    Teilnehmer

    Ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für meinen Porsche P111. Ich habe ein 109 mm Zylinder. Bei meinem Bekanten ist die Zylindernummer 01.030 20.03 verbaut. Ich könnte eine Zylinderkopf mit der Nr. 01030 01.307 kaufen. Kann mir jemand da weiter helfen, ob dieser bei meinem passen könnte und was der Unterschied bei den beiden Zylinderköpfen ist?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.