porsche junior 108 er läuft wieder aber noch einige fragen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > porsche junior 108 er läuft wieder aber noch einige fragen

Home Foren Allgemeines Forum porsche junior 108 er läuft wieder aber noch einige fragen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Autor
    james210786
    Teilnehmer

hallo liebe porsche freunde

mein name ist james ich bin 26 jahre alt gelernter schlosser
    und seit 2 wochen glücklicher besizer eines 108er junior

nach einigen arbeiten wie zb an der einsprizpume oder anlaser
    läuft das gute schmuckstück wieder icon_biggrin.gif

doch bestehen imernoch einige problem bevor es an das optiche geht

als erstes hab ich das problem das meine regelstange nach abrubten gasweg nehmen des öfteren in der stop position hängen bleibt nimt man das gas langsam weg pasiert nichts
    woran liegt das ?

ebenso fehlt mir der anschlag für die kaltstart hilfe hat jemand davon ein par bilder damit ich mir die nachbauen kann oder noch besser eine adresse wo ich sie kaufen kann?
    http://i43.tinypic.com/f1eiaf.jpg

dan hab ich das problem das die heckhydraulik sich nicht bewegt nicht hoch nicht runter
    wo seh ich denn ob genügend öl drin ist und wo füll ich es ein ?

ein paar infos über das nägste bild wären schön
    http://i40.tinypic.com/8zpj44.jpg

1. heben u. senken heckhydraulik ?
    2. diferenzialspere
    3. ??
    4. ?? an diesem hebel ist eine 1 und eine 2
    5. ein ausschalten mähwerk?
    6. schalt/geschwindigkeitsgruppen?
    7. zapfwelle aus / fahrbetriebs übersezung / ein 500u/min ????
    8. r/1/2/3 schalt hebbel

was gehört hier orginal hin? standgasshebel? der sizt bei mir an der seite schaut aber etwas gebastelt aus …
    http://i40.tinypic.com/eijadj.jpg

und hie noch ein foto vom gesamten schlepper icon_razz.gif

http://i40.tinypic.com/2zirm02.jpg