Porsche Diesel “Zylinder / Kolben” Lampe

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche Diesel “Zylinder / Kolben” Lampe

Home Foren Allgemeines Forum Porsche Diesel “Zylinder / Kolben” Lampe

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40985
    Diboran
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte ein Stück Hobby bei mir zu Hause haben, durch meine bessere Hälfte habe ich Kontakt zu einem Künstler, welcher aus alten Motorteilenverschiedene Sachen fertigt.

    Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, alte Teile mit modernster LED Lichttechnik!

    Bei Interesse kann ich euch gerne für eure Teile ect. die Adresse des Erbauers zukommen lassen.
    Es können auch andere "Kunstwerke" aus Motorteilen gebaut werden….

    http://s14.directupload.net/images/141022/temp/iwve8qci.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141022/temp/3cr4o48w.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141022/temp/yr9wh96c.jpg

    #117133
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Besorge mir einmal so eine Lampe ,Stefan. Kolben und Zylinder kannst du genug von mir bekommen .

    Liebe Grüße
    Karl Heinz

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.