Porsche-Diesel Super B

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche-Diesel Super B

Home Foren Allgemeines Forum Porsche-Diesel Super B

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #29113

    Hallo
    Wurden damals eigendlich alle Porsche-Diesel Super B in Orange lackiert und wurden noch andere Typen bei Porsche-Diesel in der Farbe lackiert.
    Gruß

    #89039

    hallo,
    ich glaube die wurden auch in rot lackiert. bei ebay ist seid wochen ein roter super b drin…

    #89041
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    [quote=Thomas]hallo,
    ich glaube die wurden auch in rot lackiert. bei ebay ist seid wochen ein roter super b drin…

    Das ist kein Porsche – Diesel es ist ein Renault Schlepper

    #89043

    servus,
    super B hat es in rot und orange gegeben.
    die orangen wurden als baumaschinen verkauft.

    #89045
    Dirk309
    Teilnehmer

    Hallo Cristian,

    ich weiß, das schon recht lange her ist. Gibt es für die Tatsache, dass der Super B in rot verkauft wurde irgen welche Unterlagen oder Beweise. Ich habe meinen auch rot lackiert und bekomme immer wieder gesagt dass es keine in rot gab.

    Gruß Dirk

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.