PORSCHE-DIESEL DAG IN HOLLAND

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > PORSCHE-DIESEL DAG IN HOLLAND

Home Foren Allgemeines Forum PORSCHE-DIESEL DAG IN HOLLAND

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34647
    hss
    Administrator

    icon_arrow.gif Die Porsche-Diesel und Allgaier Freunde in den Niederlanden veranstalteten: "Allgaier en Porsche-Diesel Dag", Samstag, 14. Juni 2008, in Deurne.

    Eine nicht unerhebliche Anzahl von Porsche – Traktoren aller Typen hatten sich eingefunden – ebenfalls einige Allgaier Traktoren.

    Unser Stammtischvormann – Grenzland: Manfred Klingen war trotz wechselhaften Wetter per Achse angereist – alle Achtung.

    Es begann eine organisierte einstündige Ausfahrt "Rondrit" durch die unmittelbare ländliche Umgebung.
    Locker lief die Veranstaltung ab.Ein kleiner Teilestand von der
    Firma Wispa war aufgebaut. Auch hatte man für das leibliche Wohl gesorgt. Alles im allem eine runde Sache. Ein Markentreffen ohne Klamauck. Nette Gespräche mit netten Leuten,was will man mehr.

    Auch konnten ausführliche Gespräche über das Projekt Porsche-Junior geführt werden. Es sieht gut aus – und scheinbar könnte sich in Kürze zwei Projekte in Holland anbahnen. Wenn die teilnehmenden Schüler so gut schrauben können, wie die holländische nationale Fußballmannschaft Fußball spielt, dann wird es eine tolle Sache.

    Es hat sich gelohnt – das Treffen aufzusuchen – um mit unseren
    Porsche- Diesel Freunden und Landesnachbarn Kontakt aufzunehmen. Auch konnten neue Mitglieder geworben werden.

    PDCE
    Harald S. Stegen
    Präsident

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.