Porsche-Day In Dinslaken

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche-Day In Dinslaken

Home Foren Allgemeines Forum Porsche-Day In Dinslaken

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #32699
    kurt.bonert
    Teilnehmer

    Hallo
    Ist für die Veranstaltung seitens des Clubs etwas geplant?
    Wie läuft die Veranstaltung ab ?
    Einfach kommen ?
    Oder Anmelden und wo?

    #99933

    Der PDCE ist durch den Stammtisch Niederrhein vertreten – hier gliedern sich die Vereinsmitglieder aus anderen Regionen mit ein.
    Da wir nicht der Veranstalter sind können wir über das Prozedere
    keine Auskunft geben. Der Stammtisch Vormann vom PDCE- Stammtisch: Niederrhein ist sicherlich in der Lage Auskunft zu geben. Siehe Homepage – Stammtische.
    Wir wünschen allen beteiligten Vereinsmitglieder viel Spaß und Freude bei der Veranstaltung auf der Trabrennbahn in Dinslaken.
    Vorstand PDCE

    #99935
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Hallo Kurt,
    der Porsche – Diesel Stammtisch Niederrhein hat sich 2001 das erste mal mit einigen Schleppern an diesem Porsche Tag beteiligt. Auch in den Folgejahren wurden wir zu diesem Tag eingeladen und die Anzahl der Schlepper wurde immer mehr. Auch in diesem Jahr sind wir eingeladen und werden wohl wieder die Attraktion neben den ca. 1500 Porsche Pkws sein. Wir Treffen uns alle um 9.00 Uhr auf dem großen Parkplatz vor der Trabrennbahn. Alle Porsche –Diesel Besitzer sind herzlich willkommen. Ich bitte jedoch Mir kurz eine Mail zu senden damit wir für das Leibliche Wohl unserer Gäste planen können. 73 Schlepper sind schon angemeldet so langsam komme ich ans Schwitzen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Karl Heinz Grins

    #99937
    kurt.bonert
    Teilnehmer

    Hallo Karl-Heinz
    Danke für deine Info
    wzr sehen uns in Dinslacken
    mit freundlichen Grüßen
    Kurt

    #99939

    Hallo Karl- Heinz,
    wir kommen mit zwei Porsche und drei Personen aus Friesland.

    Bis zum 1 Mai.

    Gruß

    Gerd

    #99941

    SUUUPER! Dann sind wir ja schon fast 80 vorgemerkte Porsche-Diesel Schlepper.
    Kommen noch 20 mehr, übertreffen wir die Anzahl der Rotnasen in 2006 um 100%!
    Rainers Junior 108-L wird wieder mit Weinberghänger zu Rundfahrten für die Kleinen(und Großen) starten.
    Grill und Manfreds Bratkartoffelpfanne werden auch installiert sein und die PD- Fahrer gegen einen kleinen .Unkostenbeitrag versorgen.
    Aufstellung zur gemeinsamen Einfahrt in die trabrennbahn heute in einer Woche (01.05.07) um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Trabrennbahn (Bärenkampalle 25 in Dinslaken).
    Also, Trecker auf den Hänger und hinkommen. Geht natürlich auch per Achse, dauert mir für die knapp 300 km nur etwas zu lange.
    Kleinen Vorgeschmack gibt es hier (Bilder vom Vorjahr):
    http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDO2MGKK7POp7UW3bsEEoO0iefwgf4HQrxpoeFfLraMrDw%3D%3D
    Hoffen wir mal kräftig aud Sonnenschein!!!
    Sehen wir uns?
    Gruß, Jan

    #99943
    Dede339
    Teilnehmer

    Jan,

    diese Bilder sind eine Wucht. Wenn’s nicht so weit wäre, wäre ich auch mit meinen Roten dabei…

    Gruß
    Andreas

    #99945

    Danke für die Blumen, ich werde mich bemühen, auch in diesem Jahr wieder einige Bilder zu machen und ein Album anzulegen…
    was heißt denn "zu weit"? Einen Kollegen mit 460 km Anfahrt kenne ich schon…
    Gruß, Jan

    #99947
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Hallo Jan,
    kann ich Euch beneiden? (Aber München ist ja auch ganz nett)
    Gruß Rainer

    #99949

    Hallo Porsche- Fans!
    In 36 Stunden geht es los! 1. Mai- 9:00 Uhr Parkplatz Trabrennbahn in Dinslaken! Bei diesem schönen Wetter kommen jede menge Porsche Diesel und sicherlich auch so ein paar hundert Sportwagen- aber die sind doch eher Nebensache….icon_smile.gif
    Jan

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.