Porsche AP22 Probleme Kraftstoffanlage

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche AP22 Probleme Kraftstoffanlage

Home Foren Allgemeines Forum Porsche AP22 Probleme Kraftstoffanlage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #122383
    agro7
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    bin Besitzer eines Porsche AP22.
    Letzte Woche hatte ich das Problem das der vordere Zylinder keinen Diesel bekam.Wollte am Düsenstock an der 10er Schraube entlüften kam aber nichts.
    Auch wenn ich den Hebel an der Vorpumpe betätigt habe lief der ins leere.
    Auf einmal hat die Vorpumpe dann Druck gehabt, also oben nochmal geöffnet und gepumpt.
    Nach dem Startversuch lief er dann wieder auf beiden Zylindern.
    Was mir aber aufgefallen ist das so gut wie nichts am Tankrücklauf ankommt, ist doch nicht normal.

    Ist hier was defekt?
    Mich würde mal interessieren wie das ganze System funktioniert, zu was ist die Vorpumpe?
    Den Einspritzdruck macht doch jede einzelne Düse über nen Nocken.

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir ne Info bzw. Fehlerstelleung schreiben würdet.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruß Jürgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.