Porsche AP18 raucht, Hilfe benötigt

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche AP18 raucht, Hilfe benötigt

Home _Kopie Foren Tipps und Tricks Porsche AP18 raucht, Hilfe benötigt

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Theodor.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #123597
    Theodor
    Teilnehmer

    Mein AP18 lief eigentlich zufriedenstellen. Das Anpringen des 1. Zylinders war recht langsam. Allerdings qualmte der Motor weißlichen Rauch, auch nachdem er warmgelaufen war.
    Das wollte ich abstellen und vermutete, dass es neue Kolben und Zylinder brauchte. Diese sind eingebaut. Aber der Motor qualmt immer noch.

    Die Vermutung ist, dass die Einspritzung falsch eingestellt war und ist.

    Wer weiß Rat? Oder noch besser, wer könnte mir die Einspritzung kontrollieren/einstellen?
    Ich bin in Bergisch Gladbach bei Köln zuhause.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.