PD Standard 218: Schaltstangen undicht – Lösungsmöglichekiten/Hilfe benötigt

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > PD Standard 218: Schaltstangen undicht – Lösungsmöglichekiten/Hilfe benötigt

Home Foren Allgemeines Forum PD Standard 218: Schaltstangen undicht – Lösungsmöglichekiten/Hilfe benötigt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #121296
    CarreraGT
    Teilnehmer

    Hallo Liebe PD-Fans,

    da ich gerade mein Getriebe am PD Standard 218 mit dem Porsche 5 Gang Getriebe überhole, habe ich das – vielleicht bekannte – Problem mit den Undichtigkeiten an den Schaltenstangen.

    Habt ihr Ideen bzw. erprobte Lösungsmöglochichkeiten, um die Undichtigkeiten in den Griff zu bekommen?

    –> Original sind ja keine extra Dichtungen vorgesehen, sollten scheinbar in sich selbst abdichten. Da sich im lauf der Jahre diese “Passung” weitet, kommt hier nun öl durch.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Sven

    #121298
    CarreraGT
    Teilnehmer

    Keiner eine Idee?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.