PD 218 V Vollabnahme fehlende papiere

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > PD 218 V Vollabnahme fehlende papiere

Home _Kopie Foren Allgemeines Forum PD 218 V Vollabnahme fehlende papiere

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120652
    aap
    Teilnehmer

    hallo PCPD freunde, als neumitglied und stolzer besitzer eines 218 v benötige ich eure hilfe. ich habe das schöne teil restauriert aber ohne papiere gekauft. nach rücksprache mit dem tüv ist es kein problem wenn es keine technischen bedenken gibt hier über eine vollabnahme auch wieder brief / papiere zu bekommen. der tüv prüver hat gesagt es wäre einfacher für ihn und für mich billiger, wenn ich von einem gleichen modell einen brief hätte. jetzt die frage ob mir jemand eine kopie, gerne die pers. daten geschwärzt, seines 218V mailen kann. ich habe einen kraftheber, welchen weiß ich nicht, vielleicht kann mir auch da jemand sagen woran ich das modell erkenne, und ein zugmaul, weiß aber nicht ob das relevant ist.
    vielen dank schon mal im voraus.
    alexander

    #120657
    hss
    Verwalter

    Hallo app,

    gerne würden wir mit einer Kopie eines Kfz.-Briefes behilfliche sein.
    Bitte mit uns in Verbindung setzen

    pdce e.v.
    Mail.:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.