Ölhydraulische Kupplung

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Ölhydraulische Kupplung

Home Foren Allgemeines Forum Ölhydraulische Kupplung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Julian49 vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120688

    Gertrud1411
    Teilnehmer

    Hallo, Ich habe einen Standard T217 Bj. 61. woran erkenne ich ob er eine Ölhydraulische Kupplung hat. Wenn ja, wie und wo kann ich den Ölstand kontrolieren?

    Grüße Toni

    #120715

    Julian49
    Teilnehmer

    Hallo Toni,

    auf der linken Seite müsstest Du auf dem Kupplungsgehäuse ziemlich weit oben einen Blinddeckel haben. Wenn Du diesen öffnest, findest Du die Nachfüllöffnung der ölhydraulischen Kupplung.

    Gruß HaJo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.