Motorregelung Junior L

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Motorregelung Junior L

Home Foren Allgemeines Forum Motorregelung Junior L

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #119965
    Bouba
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    bin neue hier und habe mir vor 5 Wochen einen Junior 108 L gekauft.

    Erst mal zu mir. Ich heiße Mauro und komme aus dem schönen Frankenland. Habe mal Maschinenbauer gelernt und arbeite seit 10 Jahren als Hubschraubermechaniker. Am technischen Verständnis mangelt es also eigentlich nicht.

    Allerdings hätte ich jetzt mal eine Frage zu dem Motorregelprinzip und der Montage der einzelnen Komponenten. Ich habe den Junior leider mit demontierter Regelung gekauft.

    Wäre schön wenn ich mal mit jemanden telefonieren könnte der Ahnung hat. Oder wenn jemand jemanden kennt bei dem ich mich melden könnte.

    Grüße Mauro…

    #119967

    Guten Tag Mauro ;

    Melde dich bei uns eben telefonisch ,dann geben wir Dir die passende Auskunft zum Thema.
    Unsere Telefonnummer lautet 02831 5882

    MFG Heinrich Niederholz

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.