Motor AP17

Home Foren Allgemeines Forum Motor AP17

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #124377
    Helly2088
    Teilnehmer

    Hallo PD-Freunde!

    Mein AP 17 läuft nicht richtig rund und hat auch nicht besonders viel Leistung. Habt ihr eine Idee, was das gute Stück für Probleme haben könnte.
    Dankbar wäre ich auch für Tipps für eine seriöse Werkstatt, die sich mit Allgaier und Porsche auskennt.
    Vieln Dank, mit freundlichen Grüßen R. Hellmann

    #125571
    HS 329
    Teilnehmer

    Hallo,
    hast Du sichergestellt, das er genügend Sprit bekommt, die Kompression i.O. ist, etc.? Was hast Du schon alles überprüft/ausgeschlossen? Woher kommst Du? – Es macht wohl keinen Sinn wenn ich (oder andere hier) Dir Werkstätten nenne(n), die dann 500km entfernt liegen.
    Gruß, HS

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.