Kupplung

Home Foren Allgemeines Forum Kupplung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von JoSchi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #38173
    Ludger
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ein befreundeter Mechaniker half mir beim wechseln des Wellendichtringes beim 218. Bei der Gelegenheit wurden dann auch der Graphitring und die Mitnehmerscheibe (an der Verschleissgrenze) erneuert. Leider geht das betätigen der Kupplung nun deutlich schwerer und das Pedal steht nicht mehr senkrecht sondern ca. 25 Grad nach vorn geneigt. Zusätzlich musste die Kupplung schon zweimal nachgestellt werden. Die Ersatzteile waren original F&S. Ist das so normal oder müssen wir den Schlepper nochmal zerlegen?

    #110911
    Bernhard
    Teilnehmer

    Gebe gerne Auskunft,

    lieber Gruß
    Bernhard

    Bernhard Köser
    Zogenweiler 230
    88263 Horgenzell

    Telefon: 07504971420
    Telefax: 07504971416

    Handy: 01731325023
    Autotelefon: 015126293903

    #110913
    Schorsch
    Teilnehmer

    Hallo Herr Köser, ich habe das gleiche Problem. Könnte man (Mann) die Antwort öffentlich geben?
    Gruß H. Jahn

    #110915
    JoSchi
    Teilnehmer

    würde mich auch brennend interessieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.