Kraftheber 238

Home Foren Allgemeines Forum Kraftheber 238

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #120651
    dbracer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Porsche 238. Nachdem ich die Anleitung studiert habe und viel im Internet gesucht habe, ist noch eine Frage offen geblieben. Ich konnte nicht herausfinden was für ein Kraftheber verbaut ist. Weil man hier anscheinend keine Bilder hochladen kann, der Versuch einer Beschreibung.
    Die zwei Hubarme sind wie bei anderen Krafthebern. Zusätzlich ist oberhalb, mittig noch ein Hydraulikzylinder mit dem man das Anbaugerät anscheinend kippen kann.

    Kann mir jemand sagen um welches Model es sich handelt?

    Vielen Dank im Voraus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.