Junior-Team aus Falkensee gehört zu den Preisträgern

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Junior-Team aus Falkensee gehört zu den Preisträgern

Home Foren Allgemeines Forum Junior-Team aus Falkensee gehört zu den Preisträgern

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #38595
    Dieselchef
    Teilnehmer

    Liebe Porsche-Diesel-Freunde,
    vor einigen Wochen habe ich im Namen meiner Jungs und mittlerweile auch Mädchen um eure Stimme beim Bundes-Schülerfirmen-Contest gebeten. Nachdem wir die Endrunde erreicht hatten steht seit heute fest:

    Die einzige Schülerfirma Deutschlands, die sich mit der Restauration und Präsentation von Porsche-Diesel-Schleppern beschäftigt, gehört zu den diesjährigen Preisträgern und wird am 28.10.2011 im Berliner Reichstag ausgezeichnet.

    Wir danken allen, die uns unterstützt haben.

    Beste Grüße aus der Mark Brandenburg
    Guido Hildebrandt

    http://www.pjt-falkensee.de

    #111811
    rednose
    Teilnehmer

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Gruß
    Bernhard

    #111813

    Wir gratulieren dem Ausgezeichnten Team .

    MFG
    Das Niederholzteam

    #111815
    jacobsen
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden!!!!!!

    Macht weiter so.

    Gruß Walter

    #111817
    oldtimerfan
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch, und immer weiter.
    Nicht Locker lassen…. icon_wink.gif

    Grüsse aus Südtirol
    Harald

    #111819
    x1
    Teilnehmer

    Na also! Prima!

    #111821
    Nuernberg
    Teilnehmer

    Dann hat ja alles Daumendrücken und die Stimmabgabe doch geholfen. Macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.